SMS Weihnachtssprüche
Handysprüche für Weihnachten
Kostenlose SMS Sprüche fürs Handy
Jamba & Jamba Music
Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsdeko Ideen und alles zum Thema Brauchtum auf Weihnachtsideen24.de - Startseite        Impressum



Weihnachtsideen24.de
Weihnachtsgeschenke

Weihnachtssprüche per SMS - Handysprüche Weihnachten

Hier findet ihr die schönsten SMS Sprüche zur Weihnachtszeit - Kostenlos und zum Versand per Kurzmitteilung an jedes Handy optimiert.
Handysprüche Weihnachten
Weihnachtliche Handy Logos       Festliche Klingeltöne      Themes     Spiele
SMS AdventskalenderTipp: Adventskalender für das Handy
24 x eine andere Überraschung per SMS aufs Mobiltelefon geschickt. Für dich selbst und zum Verschenken!
SMS Adventskalender


Die schönsten SMS Sprüche zur Weihnachtszeit:

Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!



Wer steht da vor der Tür und pumpert? Es ist das Christkind mit sei´m "Glumpert".

SMS Sprüche Weihnachten

Der Weihnachtsmann am Fenster klebt,das Jammern sein Gesicht verrät.Ich hoff',er gibt die Geschenke schnell her,denn hinter ihm steht ein Grizzlybär

Weihnachtssprüche

Christkind Christkind, guter Gast. Hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder



Schöne Lieder - warmes Wort, Tiefe Sehnsucht - ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.



Ruhe fein in dieser Nacht - es wird das Weihnachtsglück nun gebracht. Engel hüten unser Glück, wir lieben uns noch ein größeres Stück



Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, wünsche einen schönen Traum. Wäre jetz so gern bei Dir, schade, jetzt sitz ich alleine hier.



Ein Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Glück schaut aus allen Gesichtern



Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, es liegt Weihnachten in der Luft.



Weihnachten: Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!


Weihnachtliche Handy Logos             Festliche Klingeltöne             Bildmitteilungen

Weihnachts SMS Sprüche
Mehr Handysprüche zu Weihnachten:

Die Handysprüche Sammlung von handyspruecheguru.de