Weihnachtsideen24.de
Ho Ho Ho!
Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsdeko Ideen und alles zum Thema Brauchtum auf Weihnachtsideen24.de - Startseite        Impressum



Weihnachtsideen24.de
Kategorien

Ein schönes Geschenk für jede Gelegenheit

Frauen lieben Geschenke und man sollte ihnen zu jeder Gelegenheit ein schönes machen. Ob zum Geburtstag, zu Ostern, zu Weihnachten oder zum Hochzeitstag, Männer sollten ihre Liebste nicht vernachlässigen. Frauen lieben Geschenke, wenn auch nicht alle von ihnen das offen zugeben. Sie warten geradezu darauf, von ihrem Liebsten verwöhnt zu werden und sie sind sehr enttäuscht, wenn Ehrentage einfach vergessen werden. Leider passiert es Männern immer wieder, dass sie Geburtstage und insbesondere den Hochzeitstag einfach vergessen. Sie sollten sich diese wichtigen Daten knallrot im Kalender anstreichen, denn sonst sind Ärger und Enttäuschung vorprogrammiert.

Was soll man Frauen denn schenken?

Zunächst einmal liebt jede Frau Blumen und es bedarf keines besonderen Anlasses, ihr welche zu schenken. Einmal die Woche sollte jeder Mann mit einem Blumenstrauß die Haustür hereinkommen. Es müssen nicht immer die berühmten, roten Rosen sein, die er in der Hand hält. Diese roten Rosen kann Mann sich für Anlässe wie den Geburtstag oder den Hochzeitstag aufheben. Ein schöner Strauß Flieder oder ein bunter Frühlingsgruß sind bei Frauen sehr gerne gesehen. Zum Geburtstag und zum Hochzeitstag gibt es dann natürlich rote, langstielige Rosen.

ring-als-geschenk-fuer-die-frau

Geschenke, die Frauen besonders lieben

Ein klassisches Geschenk für die Frau ist das Parfum, wobei der Mann keine Experimente machen sollte. Frauen haben ihre Lieblingsdüfte und wenn Männer sich diesbezüglich unsicher ist, fragen sie vor Käufen die besten Freundinnen um Rat. Für die großen, festlichen Gelegenheiten wie den Geburtstag, die christlichen Feste und den Hochzeitstag sollte der Mann ein wenig großzügiger in Bezug auf Geschenke sein. Ein besonderer Diamantring ist das klassische Geschenk, über das sich jede Frau außerordentlich freut. Sie wird niemals darum bitten oder ein solches Geschenk vorschlagen, aber tief in ihrem Inneren wünscht sie sich einen tollen Ring wohl schon sehr lange. Es ist so schön, dass es die Liebe zwischen Frau und Mann gibt und sie sollte auch durch Geschenke gehegt werden.

Bild-Quelle: apttone – Fotolia.com


(voriger Beitrag)

(nächster Beitrag)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>