Weihnachtsideen24.de
Ho Ho Ho!
Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsdeko Ideen und alles zum Thema Brauchtum auf Weihnachtsideen24.de - Startseite        Impressum



Weihnachtsideen24.de
Kategorien

Glück, Freude und Aussicht auf Geldsegen zu Weihnachten verschenken

Jedes Jahr aufs Neue sind die Menschen auf der Suche nach einem passenden und möglichst außergewöhnlichen Geschenk für die Liebsten zum Weihnachtsfest. Natürlich sollte dieses Geschenk kreativ sein und die besten Wünsche des Schenkenden für den Beschenkten repräsentieren. An Ideen für ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk dürfte es wohl, angesichts der Vielzahl von kreativen Anregungen aus dem Internet, nicht mangeln doch haben viele Geschenke den Beigeschmack, dass sie irgendwie schon in irgendeiner Form einmal geschenkt wurden und daher den Reiz des Besonderen schlichtweg verloren haben. Eine besonders ausgefallene Idee ist gerade erst dabei sich zum Trend zu entwickeln und könnte dennoch genau das Richtige für die Liebsten sein.

LotteriegewinnDie Chance auf einen gigantischen Gewinn verschenken

Zu den beliebtesten Wünschen an Weihnachten zählen zweifelsohne Gesundheit, Glück und nicht zuletzt ein großer Geldsegen. Diesen Geldsegen können jedoch die wenigsten Menschen ihren Liebsten unter dem Tannenbaum präsentieren, doch bedeutet dies nicht, dass man als Schenkender dem Beschenkten nicht die Aussicht auf den Geldsegen schenken kann. Eine gute Möglichkeit hierzu bietet die Option, einfach die Weihnachtsgrüsse versenden und den Lottoschein dazulegen. So kann man seinen Lieben gleichermaßen Glück sowie die Chance auf den Lottogewinn zum Weihnachtsfest schenken. Letztlich ist das Lotto noch immer überaus beliebt und wer einmal das Internet konsultiert, der wird feststellen, dass in regelmäßigen Abständen Millionäre aus den Ziehungen hervorgehen. Selbst wenn es mit dem ganz großen Jackpot nicht klappen sollte, so ist der Lottoschein dennoch eine gute Chance auf einen schönen Gewinn, da es bei den diversen Lotterien eine wahre Vielzahl von Gewinnklassen gibt. Selbst in den unteren Gewinnklassen sind die möglichen Geldgewinne überaus lukrativ, so dass der Beschenkte mit ein wenig Glück noch sehr lange an das Weihnachtsfest und die lieben Weihnachtsgrüsse zurückdenken wird.

Lotto-Kugeln

© Fiedels – Fotolia.com

Einfach online bestellen und direkt versenden

Wer sich auf die Suche nach einem Lottoschein begibt kann dies selbstverständlich an der klassischen Annahmestelle erledigen. Das Problem ist nur, dass dieser Lottoschein alltagstauglich gestaltet wurde und daher nicht über den gewünschten Glanz des Weihnachtsfestes verfügt. Bei dem Onlinelottoanbieter Lottoland.de wurde diesem Problem jedoch mit der Weihnachtslotterie Abhilfe geschaffen, so dass der Schenkende den perfekt passenden Lottoschein online bestellen kann. Der schöne Lottoschein passt perfekt in die weihnachtliche Thematik und ist trotzdem als vollwertiger Tippschein anzusehen, so dass der Beschenkte direkt der nächsten Ziehung entgegenfiebern kann.

Selbstverständlich erfordert die Weihnachtslotterie von Lottoland.de eine vorherige Anmeldung des Nutzers. Diese ist jedoch binnen kürzester Zeit erledigt und verpflichtet den Schenkenden zu nichts, so dass das Geschenk problemlos hier geordert werden kann.

Bild-Quelle:

Bild 1: © Franz Metelec – Fotolia.com


(voriger Beitrag)

(nächster Beitrag)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>